Soap opera – Sweet Magazin

Soap opera

Sobedo verbindet die uralte Idee traditioneller Seifenherstellung mit besten natürlichen Inhaltsstoffen. Sich einfach wieder mit Seife zu waschen ist die simpelste Sache der Welt, aber jetzt relevanter denn je. Ein kleiner, feiner Schritt in eine saubere Zukunft.

Editor: Antonia Dittrich

Neben einem sensiblen Umgang mit der Natur möchte Sobedo dazu beitragen, dass die Haut so behandelt wird, wie man es mit der Seele machen würde – nur Gutes darf da ran! Daher kommen auch nur gute Dinge in die Seifen. Mit besten natürlichen Zutaten werden sie in einer kleinen Manufaktur in Österreich handgeschöpft. Schlechte, ungesunde oder ökologisch fragwürdige Stoffe wie Palmöl oder Parabene kommen hingegen nicht rein. Auf natürliche Weise waschen sie sauber und sehen gut aus im Bad – mit oder ohne Verpackung, aber garantiert ohne Plastik.

Das Gesicht hinter den Seifen ist der Friseur und Stylist Bedo. Nach langer Suche kam er zu dem Schluss, dass keine Seife seinen Wünschen entsprach, und so entwickelte er seine eigenen Produkte. Heute steckt in jeder Seife ein Stück von der unendlichen Liebe und Freude, die Bedo selbst versprüht. Sobedo steht für Ehrlichkeit, Authentizität und Achtsamkeit, sowohl für die Natur als auch für die Menschen.

Previous
Story

Next
Story