PEAK PERFORMANCE: Every summer has its own outdoor story – Sweet Magazin

PEAK PERFORMANCE: Every summer has its own outdoor story

Mit Peak Performance möchten wir die warmen Monate nutzen, um Berge, Waldwege und Asphalte zu entdecken und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Editor: Pauline Schöfbeck

Mit den Spring/Summer 2022 Styles stattet uns die schwedische Outdoor- und Skimarke für jede Aktivität und jedes Terrain zuverlässig aus. Garantierte Performance, eine typisch skandinavische Design-Ästhetik sowie ein großes Augenmerk auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit sind die zentralen Bestandteile der Kollektion.

Linien wie „Adventure“, „Performance Essentials“, aber auch „Casual“ ermöglichen es uns, bei jedem Outdoor-Abenteuer teilzunehmen. Ob Hiken, Joggen, Golfen, Biken oder Camping, alle Produkte unterstützen uns in einem rundum aktiven Lifestyle.

Um pure Natur zu erleben und mal wieder richtig abzuschalten, geht es nächsten Frühling in die Berge. Beim Hiken unterstützt uns Peak Performance mit leichten, klein verstaubaren Outdoorstyles mit funktionalen Details. Die Vislight-Serie mit Colorblocking-Ärmeln sorgt zum Beispiel für Sicherheit und Sichtbarkeit in der Natur. Die Vislight GORE-TEX Pro Jacket wurde für härteste Beanspruchungen in extremen Klimazonen und eine außergewöhnliche Langlebigkeit weiterentwickelt, während sie unter der Verwendung der bis heute modernsten GORE-TEX Technologie leicht und atmungsaktiv bleibt. Die Vislight GORE-TEX Light Jacket fühlt sich dank der bequemen Rückseite angenehm auf der Haut an und ist besonders für hochintensive Aktivitäten geeignet.

Campingtrips bescheren große und kleine Abenteuer in der Natur. Ob in den heimischen Alpen oder in den Wäldern Europas, das richtige Equipment darf nicht fehlen. Hüte mit 360° Sonnenschutz, performance-orientierte Taschen und Rucksäcke, aber auch isolierende Daunenjacken wie die Helium Serie sind die Must-haves bei jedem Ausflug. Lässige Casual Styles wie Shorts, Sweater oder Shirts sorgen für einen gemütlichen und zugleich stilsicheren Look für die Momente zwischen den sportlichen Aktivitäten.

Auf den Sattel und ab in die Natur! Zum Biken benötigen wir Produkte, die uns unterstützen, unser Bestes zu geben. Intelligente und hochfunktionale Styles wie die Vislight Serie sind vielseitig einsetzbar und auch für unsere nächste Radtour geeignet. Andere Mehrzweck-Shelljacken wie die Pac Jacket mit GORE-TEX Technologie sorgen in Kombination mit der Iconiq Pant oder Shorts für hervorragende Atmungsaktivität und wasserdichte Performance. Mit der Peak Performance Kollektion kannst du dich auch bei anspruchsvollen Wetterbedingungen auf dein Bike schwingen.

Um unsere beste Performance abliefern zu können, benötigen wir eine Ausrüstung, auf die wir uns verlassen können und bei der wir keine Kompromisse bei Passform, Qualität oder Funktion eingehen müssen. Klein verpackbare und atmungsaktive Windjacken wie die Lightweight Hooded Jacket oder die Explore Jacket sorgen in Kombination mit Hosen wie der Power Tights für das optimale Running-Outfit. Für kalte Temperaturen halten Klassiker wie die Argon Jacket warm. Run, run, run!

Die Golfprodukte bieten ein kompromissloses Niveau an technischer Performance, die sich auf Wetterschutz und Bewegungsfreiheit konzentriert. Aufgrund einer umfangreichen Analyse über die Bewegungsmuster von Golfern konnte das Designteam von Peak Performance die Mobilitätsanforderungen der Sportler genau bestimmen und weiterentwickeln. Es wurden zusätzliche 4-Wege-Stretch-Materialien eingeführt, die den Bewegungen des Körpers folgen und dennoch den typisch skandinavischen Look auf dem Golfplatz beibehalten. Von Poloshirts im Bomber-Stil für Herren über funktionelle Shorts mit technisch durchdachten Details bis hin zu femininen Sportkleidern für Frauen – die Kollektion wird jedem Anspruch gerecht.

Previous
Story

Next
Story