Let your outdoor adventure begin – Sweet Magazin

Let your outdoor adventure begin

Auch für die Frühjahr/Sommer Saison unterstützt BURTON einen aktiven Lebensstil – mit ausgezeichneter Funktion, Performance und einem urbanen Design.

Editor: Pauline Schöfbeck

Um im Frühjahr bei jedem Outdoor-Abenteuer optimal ausgerüstet zu sein, bietet BURTON eine Reihe vielseitiger Linien, die für Aktivitäten in der Natur ausgerichtet sind. Die [ak] Kollektion richtet sich an alle Entdecker, die hoch hinaus wollen und sich dabei auf bestmögliche Funktion verlassen müssen. Mit den Spring Riding Styles lassen sich im Frühling noch die letzten Pisten riden – während die Produkte aus der Performance Layering Serie für Multi-Sport-Bedürfnisse eingesetzt werden können.

Ursprünglich entwickelt für die Wintermonate, können wir uns jetzt auch im Frühjahr und Sommer auf die performance-orientierte [ak] Kollektion freuen: mit Produkten mit einem Skin-to-Shell-Schichtsystem für wärmere Bedingungen und für aktive Sportarten draußen.

Snow-Wear, speziell abgestimmt auf die ersten Frühlingstage: die Spring Riding Styles beinhalten leichte Outerwear und Accessoires, die dank Dyride und Living Lining Technologien wasserfest und atmungsaktiv sind.

Previous
Story

Next
Story